Versand und Lieferung – Solofa
Direkt zum Inhalt

Später bezahlen mit

Klarna

    Versand und Lieferung

    Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie jedoch Fragen oder andere Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Im Folgenden erklären wir Ihnen, wie Ihre Bestellung bearbeitet und zugestellt wird.

    1.Eine Bestellung aufgeben

    Der Bestellvorgang bei Solofa ist so einfach wie möglich. Legen Sie zunächst das gewünschte Produkt auf der Produktseite in Ihren Warenkorb. Dazu klicken Sie auf die schwarze Schaltfläche "In den Warenkorb".

    Hier ist es wichtig zu prüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen". Geben Sie auf der Informationsseite die richtige Adresse ein. Achten Sie darauf, dass alle Angaben korrekt ausgefüllt sind. Sobald diese Informationen korrekt ausgefüllt sind, können Sie auf die Schaltfläche "Weiter zum Versand" klicken.

    Auf der Seite "Versand" können Sie die Details der von Ihnen eingegebenen Adresse nochmals überprüfen. Sie können auch sehen, dass jede Sendung kostenlos geliefert wird. Als Dankeschön an unsere Kunden übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Sie können nun fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche "Proceed to payment" klicken.

    Bei den Zahlungsoptionen können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen. Bei Solofa.de sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, was bedeutet, dass Sie bei uns immer eine sichere Zahlungsumgebung vorfinden.


    Kosten für den Versand
    Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden zu 100 % kostenlos nach Hause geliefert. Es gibt auch keine Mindestbestellmenge.



    2.Absenden Ihrer Bestellung

    Sie haben den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann werden Sie es so schnell wie möglich genießen wollen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versandt wird.

    Um vernünftige Preise für unsere Produkte zu erzielen, haben wir uns dafür entschieden, Pakete in großen Mengen zusammenzufassen, und sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben, versenden wir sie alle auf einmal. Wir hoffen, dass Sie dies verstehen und uns helfen wollen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

    Bitte beachten Sie: Wie viele andere Online-Shops auch, sind wir sehr beschäftigt und es kann aufgrund der Corona-Krise zu Verzögerungen kommen. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

    Unten sehen Sie die durchschnittliche Verspätung für alle unsere Pakete:

    Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, benötigen wir 1 bis 3 Arbeitstage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. An Wochentagen dauert es einen Arbeitstag, aber wenn Sie am Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.
    Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt. Im Durchschnitt dauert es 5 bis 10 Tagen, bis Ihre Bestellung geliefert wird.
    Wenn Sie einen Artikel bei uns bestellt haben, können Sie nach einigen Tagen ganz einfach herausfinden, wann Ihr Paket bei Ihnen eintreffen wird. Sie erhalten per E-Mail einen persönlichen Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung über unseren Tracking-Partner Parcel Pannel verfolgen können. Auf unserer Seite Track & Trace erfahren Sie, wie das funktioniert.

    Wenn Sie sichergehen wollen, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird, können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird. Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne, die richtige Wahl zu treffen.

    3.Auslieferung Ihrer Bestellung

    Sobald Ihre Bestellung geliefert ist, können Sie sie genießen! Natürlich kann immer etwas schief gehen. Möchten Sie das Produkt umtauschen oder zurückgeben? Siehe diese Seite.

    Defektes Produkt?
    Das ist eine Schande! Leider kann Ihr Produkt beim Transport beschädigt werden. In diesem Fall liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können das Geld leider nicht zurückerstatten. Ist es beim zweiten Mal fehlerhaft? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

    Ein Paket verloren?
    Wenn ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, senden wir Ihnen immer ein neues Paket, bevor wir mit unserer Erstattungs- und Rückgabepolitik fortfahren.

    Zustellung außer Haus oder auf dem Postamt
    Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einem Postamt abgegeben wird, hat Solofa die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht von der Post abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück, und wir sind berechtigt, 15 Euro von dem Betrag abzuziehen, den Sie als Gegenleistung erhalten.

    Muss ich die Kosten für die Rücksendung tragen?
    Ja, alle Kunden sind für die Kosten ihrer Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, Ihre Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.


    Einfuhrzölle
    In einigen Fällen unserer Pakete wird der Zoll eine Inspektion des an Sie gelieferten Pakets durchführen. Leider wurde diese Gesetzgebung zum 1. Juli 2021 geändert und wir haben keinen Einfluss darauf. Es ist möglich, dass der Zoll in einigen Fällen einen geringen Betrag an Einfuhrzoll erhebt. Aber keine Sorge! Wir stellen fest, dass dies in 99 % der Fälle nicht der Fall ist. Werden noch Zollgebühren erhoben? Bitte kontaktieren Sie uns.

    Zustellung bei Abwesenheit von zu Hause oder vom Postamt
    Wenn ein Paket an Ihre Haustür geliefert oder bei einem Postamt abgegeben wird, hat Solofa die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht bei der Post abgeholt wird, wird es automatisch an den Lieferanten zurückgeschickt, und wir haben das Recht, 15 € von dem von Ihnen in Rechnung gestellten Betrag abzuziehen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

    100% Sichere Zahlung

    Später bezahlen

    Kostenloser und Schneller Versand

    4.8 Sterren Bewertungen